Donnerstag, 3. September 2015

Ab uff's Land

Wir lieben ja die Erde und das Land von Terra Selvatica. Altbekannt. Logisch. Klar. Wir freuen uns wenn's wächst und gedeiht und unsere Arbeit Früchte trägt. Auch im wahrsten Sinn des Wortes. Die Freude verdoppelt sich, wenn wir sehen, dass es auch unseren  Gästen, also euch, gefällt. Und genau das ist immer wieder so berührend, dass ihr alle euch  so für unser Land interessiert und Anteil nehmt, an dem was wir mit der Erde und dem Land erleben. DANKE!!

So finden also Spaziergänge übers Land statt. Mal kürzer, mal länger. Auch im Regen und Nebel. Von unseren Träumen, unserer Vision erzählen. Erfahrungen weitergeben. Austauschen, lernen, neugierig sein.



Oder für die, die es wirklich am eigenen Leib erfahren wollen, geht es an die aktive Mitarbeit. Diesen Sommer wurde die Tartufaia gepflegt. Unterste Äste abgeschnitten vor allem.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen