Dienstag, 9. April 2013

Kein Plan 1


Aufregung vor der Abreise: Peter's Handy wird geklaut. Unerreichbar. Kein Backup. Altes Leben gelöscht. Der organisierte Transporter für Peter's Umzugsgut klappt nicht, doch die Ersatzlösung ist besser als der ursprüngliche Plan. Per Notruf helfen Martin, Eric, Kevin und Philipp beim Räumen von Peter's Wohnung und Einpacken des Camions, der von Alain und Melanie am 28. März nach Fratticiola chauffiert wird.


PS: Wusste nicht, dass ein Auto 950'000 km Lebensdauer haben kann....



 Hey, danke ihr zwei, die Zeit mit euch war toll (inkl. Disaronno sour) 
- wir freuen uns auf's nächste Mal!!!!!
Und Mist - ihr seid beide zusammen so alt wie ich.

Abfahrt von Basel am 27. März 2013 gegen Mittag. Später als gedacht, da wir noch auf die Ersatz-SIM-Card von Peter warten müssen. Der Plan ist, gemütlich Richtung Italien zu fahren, den Gotthard am Mittwoch hinter uns zu lassen (von wegen Osterverkehr), irgendwo zu übernachten, um dann am 28. in unserer neuen Heimat anzukommen. Die Fahrt ist so kurzweilig und angenehm, dass wir einfach "durchflutschen" und um 21 Uhr in Bastia Umbra (20 Min von Fratticiola entfernt) bei Paula ankommen. Schon wieder ein Plan, der zu unseren Gunsten nicht aufgeht...!!

Guido io o guidi tu? Peter ist alles gefahren.
Es waren wider Erwarten nur 9 Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen