Mittwoch, 24. April 2013

Speziell für Isabelle St.

Ich freue mich, dass du schon im Blog gelesen hast, und Jil hat mir gesagt, dass dir ein Foto des Hauses fehlt. Extra für dich:


Mit grösster Wahrscheinlichkeit kommt der gelbe Verputz im Verlauf des Umbaus weg und die ursprüngliche Steinmauer wird wieder sichtbar. Das bedeutet tagelange, wochenlange Steinmetzarbeit - wenn du also Zeit und Lust hast, kannst du jederzeit kommen, bist herzlich willkommen. Wir drücken dir Meissel und Hammer in die Hände, die Sonne scheint auf deine Haut, bei Hunger greifst du zum Feigen- oder Aprikosenbaum, und nach getaner Arbeit kannst du in der Piscina ein hoffentlich kühles Bad nehmen.... 
Falls sich noch andere durch diese Aussicht angesprochen fühlen, zögert nicht, zu uns ins "Arbeitslager" zu kommen - Arbeit gegen freie Kost und Logis. Ci vediamo!

1 Kommentar:

  1. Wunsch von mir: ich hätte gerne ein BILD von EUCH beim HAUS oder am ZNACHT oder am ARBEITEN oder oder.... Danke und Grazie mi madrina

    AntwortenLöschen