Sonntag, 3. August 2014

Namen

Das mit den Namen ist ja so eine Sache. 
Die "terra umbra" war schnell klar, schliesslich ziehen wir nach Umbrien. Also lautet unser Blog auf diesen Namen. 
Für unsere società agricola kam er allerdings nicht in Frage, da ein Hotel in Umbrien bereits den gleichen Namen trägt. Die Suche ging von neuem los. Und manchmal ist das Naheliegendste, dasjenige, das passt. "Terra Selvatica". Schliesslich sind wir ja in Fratticiola Selvatica gelandet und die Erde hier ist wild.
Jetzt sind wir in einer neuen Diskussion. Soll denn unser Agriturismo den Namen der società agricola tragen? Oder geben wir ihm einen eigenständigen Namen? Was bedeutet das für unsere zukünftige Webseite? Gibt es dann 2? Ist das nicht alles viel zu verwirrend?Ach... Im Moment sieht es so aus, als würden wir die Variante mit 2 Namen wählen. Und unser Agriturismo hiesse dann "da noi". Schliesslich kommen unsere Gäste ja zu uns! Zu uns auf die wilde Erde in Umbrien.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen